Frage von noelfutur11, 127

Spiel ruckelt trotz gutem PC sehr stark?

Hab mir Witcher 3 gekauft und vorher überprüft ob mein PC das Game packt. Die Leistung meines PC's ist eigentlich mehr als ausreichend aber trotzdem ruckelt es Ingame also es zieht immer sehr nach. Habe die Grafik dann aufs Minimum gestellt, aber es laggt trotzdem! Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus?

Antwort
von SonDecim, 123

Wenn dein PC nur die Mindestvoraussetzungen schafft ist das leider normal weil es dann nur als spielbar gilt egal wie stark es laggt. Es kann aber auch sein dass dein PC überfüllt ist oder zu viele andere Programme geöffnet sind so dass er es eigentlich schaffen würde du aber Kontraproduktiv handelst. 

Antwort
von oggycat73, 93

Dazu müsste man wissen, welchen Prozessor, welche Grafikkarte, und wieviel Arbeitsspeicher du hast. Ich meine genaue Angaben. 

Antwort
von niceblox, 86

Es kann sein das im Hintergrund irgend etwas die Leistung klaut

Antwort
von The1Don, 81

Welche Komponenten hast du verbaut?
Welches Betriebssystem?

Antwort
von niceblox, 72

Welches Betriebssystem hast du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community