Frage von GoreFan, 26

Spiel ruckelt auf einmal (Dead Space 1)?

Vorher waren es 60-80 fps, jetzt auf einmal nur 10-20 fps ohne Grund. Ich habe auch mehrmals das Spiel neugestartet.

Antwort
von steef94, 11

Hallo an deiner Stelle würde ich versuchen zu schauen ob du die neuesten Treiber für Graka und co installiert hast und ob windows aktuell ist (up to date)
Vorher kannst du das Spiel aber nochmal versuchen neu zu installieren ,oder schauen welche prozesse du während des Games noch offen hast ,welche dir vielleicht gar nicht bewusst sind und zu viel Ram fressen
Mfg

Antwort
von IbrahimDK19, 14

Hi, das kann ab und zu mal vorkommen. Es kann auch sein, dass du vieles im Hintergrund machst. Generell würde ich dir raten in den energieeinstellungen nach zu gucken, vielleicht hast du was verstellt. Am besten ist sowieso Höchstleistung. Stell das mal ein und versuche dann das Spiel neu zustarten. Und vielleicht auch mal den PC Neustarten. Vielleicht lief er ja auch schon zu lange. Ich kenne das von GTA 5 ist mein PC zu warm, läuft das Spiel nur noch ruckelig

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Ach ja bevor ich es vergesse du solltest auch deine Treiber mal aktualisieren, dafür würde ich dir das Programm Driverbooster vorschlagen, der sucht nicht nur alle neuen Treiber sondern läd sich auch gleich alle zusammen runter und installiert sie.

Antwort
von LulzSec, 13

Was hast du für Hardware ? Graka updaten ? Treiber updaten alles schon gemacht ? 

Kommentar von GoreFan ,

Also es Passierte ja mitten im Spiel (heute installiert und gerade im Spiel verlauf geschah es einfach), ich denke nicht das es dann an den Treiber liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community