Frage von TheTastyShaymin, 60

Spiel ruckelt auf 144hz Monitor?

Also ich habe ein Problem.

Seit kurzem habe ich mir ein 144hz Monitor zugelegt. Aber wenn ich mit dem ein Spiel aufnehmen will, laggt es. Bei Fraps laggt es sehr stark bzw. unspielbar und bei Mirillis Action auch ein wenig. Streamen kann ich laggfrei mit OBS. Bei dem 60hz monitor konnte ich komplett laggfrei aufnehmen. Auf 60hz umstellen funktioniert bei mir auch nicht.

PC-Daten Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz | 64x Bit | Grafikkarte: AMD Readon R9 200 Series | Monitor: Acer GN246HL - 61 cm/24 Zoll 3D LED-Monitor - Desktop-Gerät - Full HD

Antwort
von VK9519, 48

Drücke auf dem Desktop mal die Rechte Maustaste. Dann auf Anzeige Einstellungen. Dann auf Adaptereigenschaften. Dann auf den Reiter Monitor und dort kannst du die Hertzzahl ändern.

Kommentar von TheTastyShaymin ,

ja ich weiss wie das geht nur es ändert daran nichts ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community