Frage von jp4410, 45

Spiel ruckeln nach Windows 7-Neuinstallation?

Hey Leute, seit ich Win 7 neu installiert habe,ruckeln alle Spiele. Ich habe alle Treiber installiert,mehrmals neugestartet Win 7 sogar nochmal installiert und es änderte sich nichts.Das einzige was anders ist,ist dass Windows keine Updates findet bzw. ewig sucht.Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Antwort
von valvaris, 33

Wenn windows neu drauf ist, stimmt vermutlich was mit den Treibern nicht, der Ansatz war schon richtig.

Kannst du mal schauen, was dxdiag sagt?

Kommentar von jp4410 ,

Keine Probleme gefunden.

Kommentar von valvaris ,

und ein Benchmarktest?

Kommentar von jp4410 ,

bin am ausführen

Kommentar von jp4410 ,

sagt nichts

Kommentar von valvaris ,

naja nichts würd ich nich sagen. Es bewertet Leistung von Graka, festplatte etc. Ist da irgendwas schlecht?

Kommentar von jp4410 ,

habe es vorher nie getestet,dachte er sagt wenn etwas ungewöhnlich scheint

Kommentar von valvaris ,

nein, aber die Sachen kriegen ne Zahl und die weist auf Probleme hin.

Kommentar von jp4410 ,

Nunja,wie gesagt ich habe keinen vorher-Vergleich,aber rausgekommen ist ein PassMark-Rating von 1008.Habe alle Komponenten getestet.

Kommentar von valvaris ,

passmark? sagt mir so gar nix, aber wenn da nur ein einziger Wert kommt is das Mist. http://winfuture.mobi/download/506 Da ist der Download für SiSoft Sandra. Evtl auch Everest, aber da kriegst du wenigstens noch einzelne Ergebnisse zu sehen.

Antwort
von PascalStolle, 22

Aktualisiere mal deine Grafikkarte, könnte daran liegen,
Musst du eventuell auch Manuell machen, da Win7 nicht So toll ist bei Treiber Suche :P

Antwort
von Kurpfalz67, 25

Nimm diese Tool und lass deine Treiber aktualisieren, funktioniert einwandfrei.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3135.html

Nach getaner Arbeit kannst du es wieder deinstallieren, nervt etwas. Ist aber ungefährlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community