Frage von Fyrasic, 111

Spiel (Rainbow 6 Siege) benutzt nach Update die falsche Grafikkarte?

Seitdem ich heute das neue DLC Skull Rain für R6S installiert habe ruckelt das Spiel total. Wenn ich in die Grafik Einstellungen gehe steht dort unten rechts "Grafikspeicher 852MB / 112 MB". Ich habe aber die GTX 850m im Laptop und bis zum neuen DLC lief alles auch auf "hoch" super flüssig. Zum Test ob es allgemein an Ubisoft liegt hab ich Far Cry 3 gestartet, da läuft nach wie auch auf "ultra" alles flüssig. Es scheint sich also nur auf R6S zu beschränken.

Bevor ich es vergesse, der Treiber der Nvidia GraKa ist auf dem aktuellsten Stand.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder vielleicht sogar die Lösung? Bin gerade relativ verzweifelt...

Antwort
von Musti255, 39

Das ganze spiel stürzt ab ! Du hast nir probleme mit dem spiel da die den server von the division nehmen hat mir media markt bestätigt ! Ich spiele mit vpn rss. Ohne dem kann ich es nicht so arg stürzt es ab ich muss vorgeben das ich in carlifoniwn lebe um es selbst spielen zu können aber fps habe kch. Immer gut hol dir fürs spiel keine dlc irgendwann kackt das ganze spiel ab !

Antwort
von ZetaXY, 45

Welches Symbol ich habe das Selbe Problem auch und ich bräuchte dringend eure Hilfe ich habe morgen ein eSport Turnier !!! Danke im Voraus

Antwort
von groygroy, 71

Dem Spiel die dedizierte Karte zuweisen

Kommentar von Fyrasic ,

Wie geht das?

Kommentar von groygroy ,

Meist mit Rechtsklick auf das Symbol

Kommentar von ZetaXY ,

welches Symbol

Kommentar von Fyrasic ,

DANKE!!!!!!!! Es geht wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community