1

Spiel Problem

Frage von UrlaubsVogel UrlaubsVogel

Hallo , ich habe ein Problem mit meinem Ego Shooter game (CrossFire) - Und zwarr bei starten des Spieles öffnet sich ein Fenster dort steht dann > Error in InitRenderer (). Shutting down. Was bedeutet das? Ist das schlim? Kann ich das spiel in Kürze wieder spielen? Hoffe auch Antworten und bedanke mich schon mal Herzlich bei jedem einzelnden der mir hilft !

MFG - Euer UrlaubsVogel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Chris1111 Chris1111

http://www.tech-archive.net/Archive/WinXP/microsoft.public.windowsxp.games/2006-12/msg00057.html

• 0
    Antwort von eishockey94 eishockey94

würd ich auch sagen probiers ma bei nem kumpel aus der nen besseren rechner hat

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Nur mal so aus dem Bauch heraus, ohne weitere Infos zu haben, konntest du das Spiel denn schon spielen? Sonst hört sich das für mich an, als würde deine Grafikkarte die Voraussetzungen nicht oder nur unzureichend erfüllen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.