Frage von Donlis, 86

Spiel nicht im psn store wie kann das sein?

Hallo, heute sollte doch das Release von dying light the following sein. Nun irgendwie ist das Spiel nicht mehr im at psn store. Normalerweise doch ab 0 Uhr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArnoNym85, 55

Liegt vielleicht daran das der Release in Europa erst am 12.Februar ist ;)

Kommentar von Donlis ,

haha hast recht danke für die info *noob* xD

Antwort
von bitgamer, 61

Vielleicht ist es wie Daying Light "indiziert" das bedeuted das es in DE nicht erlaubt ist! :S

Kommentar von SerVortex ,

Er sagt aber at psn

Antwort
von SchweineTumor, 38

das Spiel wurde indieziert, deswegen gibt es das spiel selbst und die DLC u.ä. hier nicht mehr zu kaufen (bevor es indieziert wurde konnte man es noch ganz legal kaufen auch im laden)