Spiel nach pokemon klonen kabutt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Spiel sollte nicht defekt sein, puste es durch und reinige die Kontakte (Wattestäbchen etc)
Das einzigste was defekt sein kann ist dein Spielstand, da dieser überschrieben wird und du den Vorgang unterbrichst.
(Es steht dann da: Der Spielstand ist beschädigt. Der Spielstand wurde gelöscht.)
Hat es funktioniert ist es halt : Der Spielstand ist beschädigt. Der vorherige Spielstand wird geladen.

Ich hab viel Erfahrung damit (auf dem GBA klonen), beim klonen besteht max. die Gefahr das der Spielstand gelöscht wird, sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens nach beinhaltet das Klonen, dass man während des Speicherns, das Spiel aus machen muss.
Es steht extra dabei, dass man das Gerät während des Speichervorgangs nicht ausschalten soll.. von daher würde ich sagen: Selbst Schuld.. kauf dir ein neues Modul.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?