Frage von jepi02, 17

Spiel "Monument"?

Hallo! Ich habe mir heute das Spiel "Monument" aus dem AppStore heruntergeladen. Es macht mir echt Spaß doch bei diesem Level komme ich einfach nicht weiter. Langsam wird es echt langweilig weil ich irgendwie festhänge. Bitte sagt mir was ich machen muss um weiter zu kommen damit ich das Spiel nicht löschen muss. Danke schonmal,
jepi

Antwort
von fabheb123, 8

Der Totem muss nach links. Wenn dieses Mädchen dann dahin geht, wo der Totem auf dem Bild steht, kann sie nach links auf ihn drauf. Dann muss der Totem mit ihr drauf auf die gegenüberliegende Seite.

Kommentar von jepi02 ,

Hat funktioniert, danke!

Antwort
von Onix1025, 10

Ich denke, dass war so, dass du zuerst oben rechts hin musst und dann den totem unten rechts hinbewegst und dadurch durch die optische Täuschung auf ihn drauf kannst. Oder genau das gleiche aber links und nicht rechts, bin nicht sicher

Antwort
von Manther, 17

Es gibt verschiedene YouTube Videos, welche sich mit bestimmten Spielen befassen und sozusagen "Tutorials" geben, um dort weiterzukommen. Schau da mal vorbei.  MfG, Manther

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten