Frage von EmoLina7155, 19

Spiel mit Zauberern und Drachen Online GESUCHT?

Heyy :)

Ich hab damals immer so ein Spiel gespielt.. Das war Online, und ich hatte mich auf die Mail meines Vaters registriert, da ich selbst noch keine hatte.

In dem Spiel ging es darum, man ist ein Zauberer oder so, und muss so seine Gebäude und Häuser und so aufleveln.. Das ist so ähnlich wie dieses Clash of Clans, aber eben mit Zauberern und so.. Soweit ich noch weiß, war da auch ein Drache den man aufleveln konnte, und man konnte durch verschiedene Welten reisen und andere besuchen.. Eine Art Marktplatz gab es auch.. Ich suche verzweifelt nach der Internetseite, das ist aber schon mindestens 3 Jahre her und ich weiß echt nicht mehr weiter.

Wie gesagt, man spielt es Online, und man muss sich dann da eben einloggen.. Wie bei Goodgame spielen, so ähnlich. Und es gab Rubine, mit denen man bezahlt hat oder so.. Und man konnte aussuchen, was man ist, glaube ich..

Wenn ich die Seite sehe, weiß ich es wieder, es liegt mir auf der Zunge, aber mein Gedächtnis ist sowieso echt schlecht und wie gesagt, das ist mindestens 3 Jahre her..

Wenn jemand eine Ahnung hat, bitte Antworten! Ich verzweifle an mir selbst, weil ich mich einfach nicht erinnern kann.. Ich glaube, das Spiel hatte einen deutschen Namen bzw eine deutsche, eigene Seite..

Tut mir Leid für die ungenaue Beschreibung, das sind nur die Fetzen an die ich mich gerade Erinnern kann.

Antwort
von Obisoft, 10

Backjard Monsters?? 

Kommentar von EmoLina7155 ,

Nein, leider nicht

Kommentar von Obisoft ,

Hmmh.. Schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten