Frage von Suri2014, 58

Wie kann man ein spiel von steam z.b. bei ebay verkaufen?

Hallo, Meine Frage kann man ein spiel von steam z.b. bei ebay verkaufen aber wie ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanBam, 45

Du kannst einen ganzen Account verkaufen, aber einzelne Spiele funktioniert nicht. Falls Dir ein Spiel nicht gefällt kannst Du es bei Steam reklamieren und die sind meistens so kulant und Du bekommst Dein Geld zurück. Du darfst nur nicht mehr wie 10 Stunden damit gespielt haben.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Du darfst maximal 2 Stunden Spielzeit haben und das Spiel nicht länger als 2 Wochen besitzen.

Kommentar von DanBam ,

Ok. Danke. Das haben die dann geändert :-/ Mist.

Kommentar von XXjooXX ,

accounts dürfen nicht verkauft werden laut agb

Kommentar von DanBam ,

Psst. Niemand verraten, wo doch der Handel mit kleinen Steam-ID's so gut floriert. 

http://www.steamids.com/

Antwort
von Vyled, 40

Wenn du das Spiel selber noch nicht in der Bibliothek hast, also direkt von Steam kaufen und weiterverkaufen willst, Ja.

Wenn du es aber wie gesagt schon eingelöst und in deiner Bibliothek hast, nicht.