Frage von Dinodono, 37

Spiel mit Prinzip wie minecraft?

Ich suche ein PC Spiel wo das Spielprinzip genau wie in minecraft ist(Rohmaterialien sammeln, Monster töten Tiere züchten). Nur wo die Grafik realistisch ist wie zb in Guild Wars 2 .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PK2662001, 30

Geht nur grob in Richtung Minecraft. Man ist auf einer Insel gestrandet und muss Nahrung suchen und sich einen Unterschlupf bauen etc. (Die Grafik ist auch super, d.h. fast besser als die von Gta 5): "Stranded Deep" (Kann man auf Steam kaufen)

Antwort
von GusionPlays, 37

Castleminer Z

Antwort
von Extremlukas, 25

Ark kostet glaub aber 20-30 Euro auf steam.