Frage von Dunkiii, 47

Spiel mit hoher Grafik Anforderung auch mit weniger möglich?

Ich will mir ein Spiel Kaufen das eine Grafik karte von 3,2GHz brauch ich habe aber nur eine 1,9GHz Karte würde das trotzdem einiger massen laufen?

Antwort
von alessiolc, 25

Grafikkarte Garantiert nicht , denn high end karten haben höchstens 2ghz du meinst wohl den prozessor, was für einen hast du denn und welches spiel willst du spielen und die grafik karte kannst du auch mal schreiben

Kommentar von Dunkiii ,

Ich will mir Osiris kaufen und ich habe eim AMD A8-4500APU Prozessor 

Kommentar von alessiolc ,

Und keine externe grafikkarte

Kommentar von Dunkiii ,

Ne leidernicht wie viel würde denn eine externe kosten

Also wenn ich mir auf steam die anforderungen ansehe kannst du es vergessen, weil die komponenten viel besser sind als deine, aber wenn du es unbedingt ausprobieren möchtest:
Kaufe es auf steam
-spiele es
-wenn es gut läuft behalte es und sonst kannst du über denn support dass geld auf den acount oder die kreditkarte zurückholen, dass hat bei mir immer problemlos geklappt und ist mit praktisch null aufwand verbunden.

Kommentar von Dunkiii ,

Oke Danke 

Eine externe kannst du nicht nachträglich einbauen.

Antwort
von felixuser, 18

https://de.wikibooks.org/wiki/Computerhardware

Antwort
von ThePsilosopher, 19

Ne 1,9Ghz-Karte? Nur? Oh Mann, du solltest mal upgraden! 4,6Ghz sind heutzutage der Standard! Auf ner 1,9Ghz-Karte wirste das nicht zum Laufen bringen können, sorry.

Kommentar von Dunkiii ,

ich bin eine Frau nicht ein Mann!

Kommentar von ThePsilosopher ,

Das ist mir doch egal. War vielleicht etwas unfreundlich, aber bei so ner Vorlage... :D

Der Prozessor meines Laptops ist auf nem ähnlichen Niveau. Jener stemmt nicht mal Half-Life 2, was schon um die 10 Jahre alt ist.

Es sieht also echt schlecht aus. Brauchst wohl oder übel n neuen Computer.

Antwort
von Kingi1337, 21

Nicht flüssig

Kommentar von Dunkiii ,

Ist es Spielbar?

Kommentar von Kingi1337 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten