Frage von Dermanilor, 97

Spiel mit guter Langzeitmotivation?

DS3, GTA5, R6S, W3, Fallout 4 oder Cities: Skylines? (Leider kann ich auf dem Handy keine Unfrage erstellen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragenFrager5, 46

Witcher 3?

Antwort
von MetalGaming, 63

Fallout 4 auf jeden fall!

Cities Auch.

Ansonsten auch mal Civilisatin V ausprobieren

Mfg MetalGaming

Antwort
von xGiGaGaMerx, 57

Mich fesselt Rainbow Six Siege seit knapp 2 Monaten.

Sonst langweilen mich die Spiele nach paar Wochen schon, aber das fesselt mich echt förmlich.

Antwort
von alexgamma98, 45

Definitiv Dark Souls 3 einfach wegen der Athmosphäre und dem Dauersterben das auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt ☺
Wenn du aber einen Zeitfresser fürs Leben suchst empfehle ich dir Destiny (spiele es selbst seit einem Jahr täglich)

Antwort
von 7vitamine, 53

Vielleicht wäre The Elder Scrolls Online was? Das Spiel geht ewig..

Antwort
von LiemaeuLP, 45

Das wäre dann GTA5

Antwort
von LetsKon, 40

American Truck Simulator

Antwort
von X1324, 42

Wie wäre es mit etwas wie LoL?