Frage von JuleROXS, 56

Spiel mit Gartenarbeit zum 60. Geburtstag?

Hey Ihr Lieben,

meine Oma hat bald 60. Geburtstag und ist ein riesen Fan von allem was mit Garten zutun hat. Nun wollen wir für die Feier gern ein Spiel mit ihr und evtl den Gästen machen, um das Ganze ein wenig aufzulockern.

Nun wollte ich fragen, ob irgendjemand von euch eventuell Ideen hätte, wie dieses Spiel aussehen könnte, da ich leider total unkreativ bin :D

Antwort
von jawe007, 38

Kauf ein paar Blumentöpfe und geeignete Stifte. Dann können sich die Gäste kreativ betätigen (Sprüche oder Bilder aufmalen) und deine Oma hat gleich ein sinnvolles Andenken an ihren Geburtstag. Anschließend kann noch der schönste Topf gewählt werden und der Gewinner bekommt einen lustigen Preis.

Antwort
von Christina83D, 40

Wir haben mal zum B-Day mit allen Gästen ein Möbelstück gemeinsam gestaltet. Gemeinsam mit allen Gästen haben wir eine Kommode abgeschliffen und zusammen bemalt. Das Möbelstück ist noch heute da und das schöne ist, dass es auch ein gemeinsames Erinnerungsstück an diesen B-Day ist.

Wir haben dann unterschiedliche Kommodengriffe (aber scho noch so dass es harmonisch gepasst hat) zusammengestellt. (Das haben wir natürlich vorher online geholt) Vor Ort haben wir entschieden welche Farbe usw.


Antwort
von violatedsoul, 35

Gartenwerkzeug, Blumen, Sträucher/Gehölze, Obst/Gemüse, Tiere im Garten, Gartendeko  --- "Stadt, Name, Land" für den Gartenfreund.

Antwort
von dieMasterin, 34

Vllt irgendwas in Blumentöpfe verstecken mit erde und wer alles am schnellsten gefunden hat kriegt nen Preis oder so?

Kommentar von spainlilly ,

das ist wohl eher kindergeburtstag

Antwort
von spainlilly, 23

keine ahnung wie deine oma drauf ist,such mal auf youtube nach:"the hens party".hat nichts direkt mit gartenarbeit zu tun,aber viel mit lachen.

bei uns war das der burner. viel spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten