Frage von Cooliman,

Spiel mit den höchsten Systemanforderungen?

Hab mir einen neuen PC gekauft und will mal die Leistung testen. Welches Spiel schafft das?

Systeminformationen:
CPU: Intel i7 3770k mit Ivy-Bridge (4*4 Gigahertz)
Graka: GTX 670 (2GB Ram)
Ram: 24 GB
Betriebssystem: Windows 8 auf SSD (128 GB)

Danke im Vorraus!

Antwort von DxtaIV,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Für sowas gibts Benchmarks

Und was willst du mit Windows 8 ? Totaler Müll und auch noch ne Preview

Antwort von oliverknowsit,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

LOL Windwos 8? Haste dir so n preview ding geholt? xD Na dann ... also hört sich ganz schön übertrieben an. Falls deine Angaben stimmen wirste damit so einiges auf höchster Ebene spielen können

Antwort von Alexander3005,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde jetzt mal behaupten jedes Spiel was momentan auf dem Markt ist und in nächster Zeit rauskommt... ;-)

Antwort von Cooliman,

Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich werde es mal mit 3D Mark 12 ausprobieren. Auf Spiele werde ich wohl warten müssen :D

Antwort von ShavasDE,

Die GTX670 schafft alle Spieler mit sehr aktzeptablen FPS-Zahlen ...

http://community.futuremark.com/hardware/gpu/NVIDIA+GeForce+GTX+670/games

Ich an deiner stelle würd benchmarken ... 3DMark11... Unigine Heaven ...

Antwort von MaximilianHab,

für so etwas gibt es Benchmarks

Antwort von g3m0n,

so ziemlich jedes spiel?^^ am besten mit arma 3 ausprobieren oder crysis 3 (wenn aufm markt is :D)

Antwort von sabu123,

Ich denke wen Arma 3 raus kommt wirds ne herausforderung für jeden pc

Kommentar von DxtaIV,

Das schafft jede Mikrowelle

Kommentar von Farankii,

haha, ich hab mich jetzt extra eingeloggt nur um "LACHFLASH" zu schreiben ! :D

Kommentar von apfelapfel1,

Bester Kommentar!

Antwort von rick12,

hmm,vllt Battlefield 3 auf höchsten einstellungen..Aber ich weiss nicht,pack ma Crysis 1 aus stell alles auf Ultra und lad dir "Ultra graphic" mod runter..das hatt ne brutale vorraussetzung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community