Frage von Cooliman 05.07.2012

Spiel mit den höchsten Systemanforderungen?

  • Antwort von DxtaIV 05.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Für sowas gibts Benchmarks

    Und was willst du mit Windows 8 ? Totaler Müll und auch noch ne Preview

  • Antwort von oliverknowsit 05.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    LOL Windwos 8? Haste dir so n preview ding geholt? xD Na dann ... also hört sich ganz schön übertrieben an. Falls deine Angaben stimmen wirste damit so einiges auf höchster Ebene spielen können

  • Antwort von Alexander3005 05.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich würde jetzt mal behaupten jedes Spiel was momentan auf dem Markt ist und in nächster Zeit rauskommt... ;-)

  • Antwort von Cooliman 05.07.2012

    Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich werde es mal mit 3D Mark 12 ausprobieren. Auf Spiele werde ich wohl warten müssen :D

  • Antwort von ShavasDE 05.07.2012

    Die GTX670 schafft alle Spieler mit sehr aktzeptablen FPS-Zahlen ...

    http://community.futuremark.com/hardware/gpu/NVIDIA+GeForce+GTX+670/games

    Ich an deiner stelle würd benchmarken ... 3DMark11... Unigine Heaven ...

  • Antwort von MaximilianHab 05.07.2012

    für so etwas gibt es Benchmarks

  • Antwort von g3m0n 05.07.2012

    so ziemlich jedes spiel?^^ am besten mit arma 3 ausprobieren oder crysis 3 (wenn aufm markt is :D)

  • Antwort von sabu123 05.07.2012

    Ich denke wen Arma 3 raus kommt wirds ne herausforderung für jeden pc

  • Antwort von rick12 05.07.2012

    hmm,vllt Battlefield 3 auf höchsten einstellungen..Aber ich weiss nicht,pack ma Crysis 1 aus stell alles auf Ultra und lad dir "Ultra graphic" mod runter..das hatt ne brutale vorraussetzung.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!