Frage von Annemaryyy, 22

Spiel löschen Daten noch da?

Ich habe auf der Ps4 Probleme mit Gta 5. wenn ich Gta 5 jetzt deinstalliere bleiben dann meine Online Daten erhalten? Weil ich übern von vorne anfangen möchte ?

Antwort
von Livid, 13

Die Daten sind online gespeichert.

Auch, wenn du eine neue PS4 hättest, wäre dein Account noch auf dem gleichen Level.

Jedoch wird dein Storyfortschritt weg sein.

Kommentar von Annemaryyy ,

Also die ganz normale Story bei Gta ist dann gelöscht ? Das wäre mir egal 

Kommentar von Livid ,

Ja, der Rest ist online gespeichert.

Heutzutage werden Multiplayerdaten immer auf Online-Speichern gespeichert, damit man nicht von 0 anfangen muss, sobald ein Problem mit dem Spiel entsteht.

Kommentar von Annemaryyy ,

Weißt du auch wo ich auf der Ps4 spiele deinstallieren kann also wo ich das finde um es zu deinstallieren?

Kommentar von Livid ,

Du kannst über die Einstellungen auf den Systemspeicher gehen und dann in den Anwendungsdaten Grand Theft Auto V raussuchen oder auf dem Spiel direkt Dreieck drücken und löschen anwählen.

Kommentar von Annemaryyy ,

Danke hast mir sehr geholfen :-) ich hatte nämlich diese Stop Striche auf der Gta Anwendung und konnte das Spiel somit nicht öffnen weil dort immer stand ein Fehler ist aufgetreten. Wahrscheinlich war deinstallieren die einzige Opt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten