Frage von mrdck, 6

Spiel laggt trotz idealer Internetverbindung und High End PC?

Hallo,

unzwar wollte ich gerne wieder mal eine Runde MW3 und MW2 spielen, leider musste ich jedoch feststellen, dass es sehr häufig und in einigermaßen regelmäßigen Abständen laggt. Damit meine ich, dass es ganz kurz hängt und dann weitergeht, ist aber extrem nervig. An meinem PC liegt es auf keinen Fall und am Ping bzw. an meiner Internetverbindung auch nicht. Habe schon alle Treiber, Updates etc. installiert. Black Ops 3 funktioniert ohne Probleme. Ich hatte zuvor eine 980 Ti und alles funktionierte tadellos, seit gestern habe ich die 1080 und die zwei Spiele hängen.

Wäre sehr nett, wenn ihr eine Lösung habt. Sorry für den langen Text.

Antwort
von K3kz3, 6

Das Ist Die 1080 Die Treiber sind noch nicht Ganz ausgereift Da Muss Man warten

Antwort
von Beatdownr, 5

Spiel neu installieren oder auf fehler überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community