Frage von TheAmazingToast, 74

Spiel läuft trotz erfüllten Anforderungen nicht flüssig?

Hallo, ich habe mir soeben WWE 2k16 runtergeladen und vorher die Systemanforderungen überprüft Selbst auf dem empfohlenen Stand habe ich alle Anforderungen erfüllt. Dennoch läuft dieses Spiel maximal auf 15 FPS. Dann natürlich alle Grafikeinstellungen bis aufs letzte runtergeschraubt. Nichts passierte, gleiche FPS Zahl. Mal was hochgeschraubt mal was runtergeschraubt. Keine Veränderungen. Der Benchmark sagte mir, es wäre ein Update erforderlich. Kann mir da irgendwer weiterhelfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toastmann, 43

Teste ob:

1. Grafiktreiber auf den neusten Stand sind.

2. Drücke Strg Alt und Entf und dann auf Task Manager und schau dir mal deine Cpu Auslastung an wenn sie höher als 30% im Desktop ist dann finde den Prozess der dies verursacht (auf den Task Manager auf Erwiterte Ansicht) und beende ihn sofern kein Systemprozess

3. Lade dir ein Tool runter (gib in google einfach Cpu Temparatur download ein) um die Temperatur zu beobachten ab 60-70 Crad im Ruhe modus muss neue Wärmeleitpaste drauf oder besserer Lüfter her.

Bin Informatiker und habe immer wieder ähnliche Probleme, hoffe konnte dir helfen!:)

Be fragen kannst du ruhig schreiben ich helfe gerne!

Kommentar von toastmann ,

Mit Ruhe Modus mein ich wenn du nur auf dem Desktop bist und nichts machst:)

Kommentar von TheAmazingToast ,

Ehm, also die CPU schwankt zwischen 25- und 31% 

Kommentar von TheAmazingToast ,

WWE 2k16 macht 20% davon aus

Kommentar von TheAmazingToast ,

Wenn ich ingame bin, steigen die Prozente beim Arbeitsspeicher extrem, jedoch noch nicht über dem Limit

Kommentar von toastmann ,

Das ist alles im guten Bereich, schau mal ob Graffiktreiber auf den neusten Stand sind einfach auf den Treiber gehen bei mir ist der immer unten rechts und dann nach update suchen:)

Kommentar von TheAmazingToast ,

Ehm, ich benutzte Windows 8, wo öffne ich denn da den Grafiktreiber oder wo finde ich den Grafiktreiber unter den Einstellungen :) ? 

Kommentar von toastmann ,

Hast du Nvidia oder Amd?

Kommentar von TheAmazingToast ,

Nvidia 

Kommentar von toastmann ,

Schade hatte nur einmal eine Nvidia Karte finde die nicht so toll von Preis/Leistung schau mal in google nach automatische treibererkennung nvidia

Kommentar von TheAmazingToast ,

So und dann ? 

Antwort
von Walli123, 45

Es liegt daran, dass du es dir eben erst runtergeladen hast. Warte ne Nacht, war bei mir auch so. 😉

Kommentar von TheAmazingToast ,

Oh ok, Vorfreude ist ja immer die schönste :) Schönen Abend noch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten