Also die Systemvoraussetzungen für zb Fifa Uefa 08 sind: Windows 2000/XP/Vista 1.3 GHz lub szybszy minimum 256 MB RAM 3.92 GB minimum 8x minimum 64 MB * DirectX 9.0c
Mein Pc: Windows XP 1,79 Gb Ram 2,4ghz x 2 (Amd 5200+) Nvidia 8100 (onboard) 256mb(512mb shared memmory) 250 Gb festplatte Laufwerk:16x Dual-Layer±DVD-RW-Brenner DirectX 9.0c Marke:Selbstbau
Mein alter Pc: Windows XP 512 mb Ram 1,4 ghz nvidia 4 series DirectX 9.0c
Mein Problem ist: Ich habe den Pc gekauft,XP instaliert, die mitgelieferten Treiber instaliert. Dazu bei nivida.com die Grafiktreiber akutalisiert. Direkt Uefa 08 instaliert. Das Spiel läuft zwar gleichmäßig also hängt nicht es ist halt nur total langsam. Bei Gta San Andreas hab ich das gleiche Problem. Auf meinen alten Pc haben beide Spiele einwandfrei geklappt. Ich kann schon vorweg sagen dass keine unnötigen Programme im Hintergrundlaufen die den Prozessor verlangsamen könnten.
Also wie kann ich das Problem beheben ich meine auf meinen alten Pc hat das einwandfrei geklappt und deswegen ist das schon komisch dass auf den den besseren nicht klappt
Ganz ehrlich? Kauf dir 'ne Konsole! Ich besitze eine PS§, hatte nie Probleme und sie war eine Bereicherung für mein Leben. Schei* auf 'ne Freundin, DAS ist Liebe :D

vieleicht deine festplatte zu voll? versuch auch ma zu defragmentieren is normal die erste handlung weenn was zu langsam läuft
ich kanns ja versuchen aber da ich das spiel direkt nach dem formatieren istaliert hab ist es ziemlich unglaubhaft
ich hab bei gta auf ganz niedrig und bei fifa genauso