Frage von DieNOODL, 47

Spiel lädt total langsam herunter..was tun?

Ich habe mir einen key zu einem online-Speil geholt und jetzt den launcher heruntergeladen.Jetzt will das spiel sich aktualisieren und es erscheint nach der Anmeldung eine Ladeleiste... (.../1,6GB) und trotz einer relativ guten Leitung bzw. Verbindung bei anderen downloads etc. lädt das spiel extrem langsam herunter.Der erste MB lädt noch reativ schnell aber dann ist es ungefähr ein MB in 5min..kann ich irgendwas dafür tun das das spiel schneller runterlädt? Danke schonmal im Vorraus..

Antwort
von Ausfrager12, 18

Du musst den Computer und den Router neustarten. Dann nur den Computer mit dem Internet verbinden, mit dem du das spiel aktualisieren möchtest. Alle anderen Geräte vom Internet trennen.

Wenn das Internet bei dir schon häufiger schlecht gewesen ist, kannst du ja mal drüber nachdenken die Internetleitung aufrüsten zu lassen. Dann würde ich mir aber auch eine neuen Router kaufen

Antwort
von Joshi2855, 33

Was für ne leitung hast du denn???

Kommentar von DieNOODL ,

eine 50000er leitung aber das problem kann ja nicht daran liegen da andere downloads wie steam etc viiieeel schneller gehen

Kommentar von Joshi2855 ,

Naja hatte das auch mal. Zum Glück erst einmal. Alle Spiele laden bei mir nur 30 Minuten bis höchstens 2 Stunden runter und dann hatte ich mal ein Spiel da waren es plötzlich 8 Stunden, obwohl die Datei nicht größer war. Liegt am Server.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten