Spiel ladet viel zu langsam herunter. Was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht gibt eure Leitung keine schnellere Download-Rate her, oder wenn du Battlefront bei Steam laden solltest, kannst du auch in deinen Downloadeinstellungen in Steam schauen, ob die DL-Rate gedrosselt ist, von Steam ausgehend, das könntest du dann nach deiner Verbindung anpassen...

Aber es dauert natürlich trotzdem seine Zeit, 48 GB ist nicht grade wenig und es kann auch sein, dass DL-Server ausgelastet sind....

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leviii22
30.09.2016, 23:17

Lade über origin herunter... ;c

0

Das liegt entweder daran, dass deine Leitung an sich eher schlecht ist, oder dass sie Ungünstig auf dein Block verteilt ist. In beiden Fällen kannst du nichts dagegen machen. Du kannst aber auch versuchen zu einem Freund zu gehen, von dem du weißt, dass er eine bessere Leitund hat, und es bei ihm versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leviii22
30.09.2016, 23:22

Oke ;( danke ^^

0

brauchst ein besseres Internetprotokoll mit weniger sogenanntem 'Overhead' als TCP/IP..
UDP ist okay.... noch bessere sind gerade in der Entwicklung

-> alternative eine bessere Bandbreite mit 100 MBit/s zum Beispiel,
besserer Internetanbieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das nicht deine volle Geschwindigkeit ist, scheinen die Server ausgelastet zu sein. Alternativ kannst du dir auch die Illegale Version runterladen, halt ohne Crack. Ist ne alternative weil da kann man mit voll Speed downloaden. So lange du das Orginal gast alles gut. habs so bei Gta 5 gemacht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 48gb ist das normal, ich meine das ist wirklich sehr sehr viel. Ich denke nicht, dass man das beschleunigen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung