Frage von BillyMazedonien, 66

Spiel kommt nicht?

Ich habe ein Spiel auf Amazon bestellt es sollte gestern kommen aber es kam nicht. Meine Schwester hatte nur 40 Euro auf der Bankomatkarte hat aber gestern dann 50 Euro eingezahlt also hat sie jetzt 90 Euro und das Spiel kostet 60 Euro. Liegt es jetzt daran ?

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Nein. Aber wenn die sagen es kommt Mittwoch dann muß es nicht Mittwoch kommen. Habt Geduld es wird die nächsten Tage kommen.

Kommentar von BillyMazedonien ,

Danke :)

Kommentar von Roksanalolllig ,

Ja. :)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 13

Das liegt daran, dass ziemlich oft was schief läuft, wenn KINDER Online-Geschäfte versuchen!

Online-Geschäfte sind ab 18J!
In den Amazon-AGB steht ganz deutlich, dass Minderjährige NICHT bestellen dürfen!

Kommentar von BillyMazedonien ,

Meine Schwester hat bestellt aber ok!

Antwort
von tigerlill, 43

Könnte..aber ich würde den Anbieter von wo das Spiel kommen sollte mal telefonisch kontaktieren und anfragen

Kommentar von BillyMazedonien ,

Ok danke

Kommentar von tigerlill ,

nicht dafür..aber wie auch schon benannt könnte es auch mit Verzögerung dauern..

Antwort
von Shiftclick, 34

Am besten gehst du auf dein Amazonkonto und rufst den Status der
Bestellung ab.

Kommentar von BillyMazedonien ,

Ja da steht Zustellung 3.März Wir haben deine Bestellung bekommen

Kommentar von Shiftclick ,

Und was sagt die Lieferverfolgung? 'Wir haben die Bestellung bekommen' ist sicher nicht die Formulierung, die da steht. Wenn die Bestellung erst eingegangen ist, dann ist sie noch nicht versendet, dann kann sie auch nicht ankommen. Erst wenn da steht, dass sie versendet wurde, kann sie am nächsten oder übernächsten Tag (oder noch später) kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community