Frage von ZetoLP, 39

Spiel Key über Ebay kaufen, wie geht das?

Habe gerade ein Spiel besser gesagt ein Spiel Steam Key über Ebay gekauft. Da steht beschrieben das der Key an meine Email Adresse geschickt wird, doch woher wissen die meine Email Adresse bei Ebay habe ich nämlich mein Email Adresse auf verborgen gestellt. Muss ich das umstellen oder wie kriegen die meine Email Adresse ?

Antwort
von dresanne, 14

Bei ebay ist Deine E-Mail Anschrift nicht verborgen und kann auch nicht verborgen werden. Jeder Verkäufer oder Käufer erhält Deine E-Mail-Anschrift. Und das ist auch richtig so. Man muss auch mit seinem Vertragspartner kommunizieren können.

Antwort
von Samila, 20

die können dich ja kontaktieren über ebay, einfach auf ,,käufer kontaktieren,, klicken. so wie du auch den verkäufer anschreiben kannst über solch einen link

Kommentar von ZetoLP ,

also soll ich den Käufer über Ebay Kontaktieren und ihm die Email Adresse schreiben ? oder soll ich auf den Verkäufer warten bis der mich kontaktiert? 

Kommentar von Samila ,

warte einfach. wenn sie deine richtige email haben wollen und den link nicht über ebay schicken wollen, melden die sich schon bei dir.

wenn du in 1-2 tagen nichts hörst schreibst du ihn an

Antwort
von Margita1881, 10

Seit wann lässt sich eine E-Mailadresse bei ebay verbergen?

Und wie bezahlst Du, mit PayPal?

der Key an meine Email Adresse geschickt wird

die üblichen Betrüger Spielchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten