Frage von marlonru13, 10

Spiel kann nicht gefunden werden?

Hallo, ich habe einmal Call of duty black ops 3 geshared bekommen (auf ps4). Doch leider wollte mein Kumpel, der es mir geshared hat seinen Account nur noch für sich und bat mich den Account von meiner PS4 zu löschen. Seit kurzem (dank einer Antwort auf dieser Seite) habe ich meine Playstation 4 wieder auf primär gestellt und mir wurde angezeigt das ein DLC das ich mit für cod gekauft habe heruntergeladen werden kann. Als es fertig war stand dort: "Wartet auf Installation" (ich hatte cod gelöscht da ich keinen Zugriff mehr hatte, falls es hilft da stand ein Schloss) weil ich cod löschte steht dort dass es nicht im Speicher vorhanden ist und es wird gefragt ob ich im PS-Store gucken möchte. Doch dann kommt eine Fehlermeldung: "Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden"

Daraufhin habe ich versucht das Spiel so im Store zu suchen, aber da gibt es nicht die Standard- sondern nur die Gold-/deluxedition... Kann ich das auch anders installieren z.B. durch die App? Da ich das Spiel ungern noch einmal kaufen möchte. Danke für jede Hilfe :)

Antwort
von LonelyPixels93, 3

Wirste wohl aber nicht anders bekommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten