Frage von JoRo19, 29

Spiel kann nicht Deinstalliert werden und öffnet nicht?

Ich kann seit gestern mein Spiel ( Guild Wars 2) nicht mehr öffnen. Es schließt sich direkt und es passiert nichts. Also wollte ich es Deinstallieren und neu Downloaden. Aber auch das Deinstallieren geht nicht. Es kommt kurz ein Ladezeichen, dann passiert nichts und das Spiel ist noch drauf. Was kann ich da tun?

Antwort
von teutonix1, 23

Versuch mal, es mit Uninstaller zu deinstallieren.

Kommentar von JoRo19 ,

Habe mir Revo Uninstaller geholt. Der konnte die Datei irgendwie nicht finden. Also wurd da nicht angezeigt.

Antwort
von DieChillkroete, 19

Hast doch auch bestimmt Ccleaner. Versuche es mal darüber zu Deinstallieren. Hat bei mir auch bis jetzt immer geholfen. 


Bei Rückfragen einfach fragen. 


LG Moritz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten