Frage von Greeeeeen, 22

Spiel kann nach Deinstallation nicht neu installiert werden?

Neulich habe ich ein Spiel von meinem Computer gelöscht indem ich es in der Startleiste suchte und alles was ich fand gelöscht habe. Danach wollte ich es neu installieren und legte die CD ein. Der Autorun startete ganz normal wenn man auf die Option "Datei öffnen oder ausführen" klickt schließt sich der Autorun und es passiert nichts. Danach öffnete ich den CD-Ordner und klickte dort auf setup. Danach musste man ganz normal als Administrator zustimmen dass das Programm installiert wird und danach die Sprache wählen nun jedoch kommt die Meldung "Spiel ist bereits installiert wollen sie den Uninstaller starten?" und ich klickte ntürlich auf ja. Es passiert aber wieder nichts ich schätze ich habe das Uninstaller Programm bereits aus aus versehen gelöscht. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Antwort
von Dogukann, 14

Du hast es nicht deinstalliert sondern die Dateien (paar) gelöscht. Das ist sehr falsch, führt manchmal dahin, dass man jenes nicht mehr normal deinstallieren kann. Also: Systemsteuerung > Programme deinstallieren > dein Programm. Nach der Deinstallation kannst du dein Spiel wieder installieren.

Kommentar von Greeeeeen ,

Dort ist das Programm leider auch nicht mehr aufzufinden.

Antwort
von Belista, 14

Als ersters hättest du  Glück wen du den Papierkorb noch nicht geleert hast und alle Datein einfach wiederherstellen kannst.

Und des Weiter würd ich in der Systemsteuerung ins Softwaremenü gehen, dort das Spiel suchen und es hier korrekt deinstallieren. 

Antwort
von ArcticFox1, 16

Du weißt aber schon, wie man Programme deinstalliert, oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten