Frage von Thylyn, 35

Spiel jemand Final Fantasy und kann mir helfen?

Folgendes Problem.

Zufallsinhalte Stufe 50. Mir fehlen da ein paar um mich direkt in den Zufallsinhalten anzumelden. Falls das jemand zockt und sich die Mühe machen könnte meine Liste zu ergänzen wäre ich sehr dankbar ^^

  1. Palast des Wanderers

  2. ???

  3. Kupferglocken-Mine HM

  4. Haukke-Herrenhaus HM

  5. ???

  6. ???

  7. Brüllvoix HM

  8. Schiffbrecher-Insel

  9. ???

  10. Steinerne Wacht HM

  11. ???

  12. Sastasha HM

  13. Qarn HM

  14. ???

  15. ???

  16. Ruinen von Amdapor HM

Bin demjenigen der sich die Mühe machen würde äußerst dankbar ^^ Schönes WE euch allen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nadine Posny, YouTuberin, 8

Hi, ich hoffe dir hilft diese Auflistung der Dungeons und Prüfungen weiter.

Wir haben mal versucht die Dungeons nach ARR und Heavensward aufzuteilen. Hoffentlich haben wir nichts vergessen ^^

https://www.lost-in-games.de/final-fantasy-14-xiv/final-fantasy-xivrealm-reborn-...

Antwort
von dutch888, 26

Dir is klar das es um die 20+ final fantasy spiele gibt?^^ Ich zb hav Grade Leine Ahnung welches ff das is xD entweder weils mir Grad einfach nicht einfällt oder weil ich es nicht kenne^^

Kommentar von Thylyn ,

Oh Tatsache.. Mein fail sry ^^ FinalFantasy 14 - A Realm Reborn^^ Das ist noch die Dungeonliste von ARR ^^

Kommentar von dutch888 ,

achsooo okay ja dann is das ein game dass ich selbst nicht gespielt habe =)