Frage von Jo300, 575

spiel ist auf ihrer plattform nicht verfügbar?

Habe mir heute gta 5 gekauft per steam und wenn ich installieren will steht da das gta 5 nicht auf meiner plattform nicht verfügbar ist. ist ein PC der gta 5 nicht schafft, da ich mir bald einen neuen kaufe habe ich mir schon mal gta 5 gekauft. Also am betriebssystem kann es nicht liegen da ich windows ausgewählt habe und windows 10 bereits habe. Danke für sinnvolle antworten

Antwort
von Ifosil, 520

Komische Fehlermeldung, sowas würde ich auf MAC-OS erwarten. Aber ich denke mal, damit meint das Spiel, das dein Rechner weit unter den Anforderungen ist.
Gib mal deine Rechnerdaten bitte. Besonders CPU, GPU und RAM sind relevant. 

Kommentar von Jo300 ,

hab ja schon ein geschrieben das er zu schlecht zur zeit ist. Hab auch schon auf der seite geschaut wo man schauen kann ob es funktioniert. Und da war halt alles negativ also alles zu schlecht

Kommentar von Ifosil ,

Dann bezieht sich die Meldung auf deinen zu schlechten Rechner. 

Antwort
von TheDesepticon10, 481

Ist das speil schon in der biblithek dann kann es dir schon mal keiner mehr nehmen. und dann drückst drauf rechtsklick und drückst installieren. wenn das nicht geht starte mal steam neu

Kommentar von Jo300 ,

hab ich schon alles probiert

Antwort
von marcott03, 382

Ich habe das gleiche Problem.
Kaufe mir aber zu Weihnachten einen besseren pc und Versuche es darauf.

Kommentar von Jo300 ,

jo habe jetzt einen neuen PC und es Funktioniert 👍

Antwort
von Knutschpalme, 408

Was genau ist jetzt deine Frage? Du scheinst die Ursache für die Fehlermeldung zu kennen.

Kommentar von Jo300 ,

Ich bin mir halt nicht sicher ob es ein fehler von steam ist oder weil mein rechner sowieso zu schlecht ist. Aber ich hab noch mal nach geschaut beim steam support also liegt es höchst wahjrscheinlich an meinen zu schlechten rechner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten