Frage von Deversed, 45

Spiel installiert einfach nicht auf Festplatte (F)?

Also ich will ein spiel installieren auf meiner C festplatte sind nur 5 gb frei weil da das system drauf ist und wenn ich den pfad beim spiel auf f mache installiert er trotzdem auf c und kommt fehlermeldung... bitte helft mir

Antwort
von CashIOS, 27

Ist deine festplatte f eine echte 2 Festplatte, nur eine andere Partition auf einer Festplatte oder eine externe Festplatte? 

Außerdem welches Spiel versuchst du zu installieren und versuchst du es über steam oder andere derartige Plattformen zu installieren

Kommentar von Deversed ,

Die F Platte ist eine interne Fesplatte und das Spiel läuft nicht über steam oder ne andere plattform

Kommentar von CashIOS ,

also hast du eine .exe-Datei und einen Installer? Woher du das hast geht mich nichts an aber wenn es ein Crack ist kann es gut sein das es gefixt auf die erste Festplatte installiert. 

außerdem wäre es hilfreich zu wissen welches Spiel es ist(musst du nicht verraten wenn du nicht willst aber es würde die Sache einfacher machen). 

Kommentar von Deversed ,

also das spielt heißt Dragon Nest :) ist ein online game kann das sein das wenn ich den Pfad F wähle muss ich da vllt noch ein ordner angeben weil er es nicht direkt auf f installieren kann?

Kommentar von CashIOS ,

ja das kann gut sein es hängt von der Beschaffenheit des Installierungs-Programmes ab. Es ist auf jeden fall einen Versuch wert.

Kommentar von Deversed ,

und warum ist das so das wenn ich bei der C festplatte die größe der ordner zusammenzähle komm ihc auf 40GB und ist aber 99GB  belegt...

Kommentar von CashIOS ,

hast du Versteckte Ordner mit einberechnet ?? (bzw. überhaupt sichtbar.) 

Antwort
von werna, 34

"Ein Spiel"

Um mal eine ähnlich konkrete Antwort zu geben:

Was du für dein Problem brauchst ist eine Lösung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten