Frage von timilop, 37

Spiel installieren? Was?

em also wenn ich es installieren möchte steht da cloud not find shader postdepthofield.fx was bedeutet das

Antwort
von 1337Sneaker, 23

Von Welchem Spiel reden wir denn? Ist es in Steam, Origin oder ohne die Programme?

Kommentar von timilop ,

ohne es ist train Simulator 2016 und immer wenn ich es installieren möchte steht das da kannst du mir helfen.

Kommentar von 1337Sneaker ,

Hab des mal schnell gegoogelt. In einem Forum steht: TS2015 ideally needs a video card with a memory bandwidth of 60Gb/sec your card has 8GB/sec so it will always struggle to display TS2015.
You may get it to run but its always going to be hit or miss.

Denke mal das 2015 und 2016 sich nur durch anforderungen unterscheiden. Welche Grafikkarte hast du denn? Und welches Betriebssystem

Kommentar von timilop ,

Betriebssystem Windows 7 und Grafikkarte 512mb

Kann natürlich sein dass das für deine Grafikkarte einfach zu viel ist. Haste mal die neuesten Treiber installiert??

Kommentar von timilop ,

em ne ee soll ich es machen

ja installier mal die neuen Treiber und versuch es dann nochmal

Kommentar von timilop ,

ok kostet der neue Geld

nö Treiber sind immer umsonst gibt es auf der Herstellerseite zu finde.

Kommentar von timilop ,

und da steht file line bei line steht da auch ne Nummer

ja sieht ungefair so aus oder: error:could not find shader post depth of field.fx file:dxcommon\chcpostprocessingmaterialdx.cpp line:66747

Kommentar von timilop ,

ja nur line steht 667

Ja installier die Treiber von deiner Hardware und schau mal ob du das aktuelle DirectX schon drauf hast sonst installier das gleich mit

Kommentar von timilop ,

hat das irgendwas zu sagen

Wüsste nicht was es mir sagen soll. Ich würde deine Frage nochmal auf der Entwickler Homepage stellen. Es gibt für jedes Game auchn Support, die haben jeden Tag damit zu tun.

Kommentar von timilop ,

wie macht man das

Was die Frage stellen beim Entwickler oder Treiber installieren?

Hier die Seite für die Frage:http://www.train-simulator.com/support

Und Treiber installieren kann ich dir net helfen da ich deine Hardware net kenne.

Kommentar von timilop ,

man kann es über die Steam Oberfläche starten und dann kommt die Fehlermeldung.

Ja wie schon gesagt alle Treiber installieren, DirectX neues Version installieren und dann nch den Fehler an die Entwickler schicken. Seite habe ich oben geposted

Kommentar von timilop ,

ok danke

Kommentar von timilop ,

es geht immer noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community