Frage von ReonlomochEU, 54

Spiel in Steam Store bringen?

Hey ich hab ein Spiel Programmiert habe 2 Betas die sich kein bisschen Ähneln ich möchte dan aber mal ein Richtiges Spiel Programmieren wofür ich dan auch Geld Verlange wie kriege ich das aber dan in den Steam Store muss man da was Bezahlen im Jahr wie im App Store oder was?

Antwort
von plektron99, 35

Mit Steam Greenlight. Kostet eine einmalige Gebühr, dann kannst du sio viele Spiele auf steam stellen, wie du möchtest. Die Community muss sie dann nur noch hochvoten und dann wird es in Steam veröffentlicht

Antwort
von Fradi1899, 15

wie hier schon gesagt wurde zahlst du einmalig eine gebühr für steam greenlight und alternativ wenn du dir das als dauerhafte arbeit vorstellst kannst du dich auch hier informieren.

https://partner.steamgames.com/

und wenn du willst kannst du dich auch noch an einen indie publisher wenden wie zb headup games

http://www.headupgames.com/conpresso/\_rubric/index.php?rubric=EN+Contact

Antwort
von Bargh, 6

Alternativ gibt es auch noch itch.io

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten