Frage von yBILAL, 36

Spiel in 6 Parts wie richtig entpacken?

hey, wie entpacke ich 6 spiel datein richttig, habe sie runtergeladen, alle 6 winrar datein in einem Ordner. Einfach entpacken wird nicht klappen? Weil er immer was ersetzen will vom anderen packet .... (spiele parts)

Antwort
von NSchuder, 22

Du erwartest ernsthaft Hilfe bei der Installation einer Raubkopie?

Meistens sind diese Archiv_Dateien (rar) mit einem Passwort geschützt. Ohne dieses Passwort kannst Du die ganze Sache vergessen...

Übrigens enthalten diese Raubkopien neben dem gechrakten Spiel oftmals auch jede Menge Viren und Trojaner.

Da freue ich mich schon auf die nächste Frage... Wieso geht mein Pc nicht mehr an? Oder Warum ist meine Festplatte plötzlich gesperrt?

Kommentar von Roosevelt1882 ,

Nicht jedes Spiel was man herunterladen kann ist gleich eine illegale Raubkopie... Als Beispiel => "Rise & Fall Civilisations at War", darf man legal mittlerweile herunterladen

Kommentar von NSchuder ,

Natürlich gibt es auch Spiele, die man legal downloaden und nutzen darf. Da gibt es meistens aber auch eine Download- und Installationsanleitung dazu.

Und die legalen Spiele sind selten in mehrere RAR-Archive gepackt sondern kommen in der Regel als ein großer Download.

Antwort
von BooWseR, 25

Es würde helfen, sich einfach die Spiele zu kaufen, statt sie illegal aus dem Netz zu ziehen.

Dennoch, du öffnest das erste Paket und im Laufe des entpackends werden die restlichen Pakete eingebunden. Hierfür haben sie Namen wie .001, .002, usw.. Sollte es zu Fehlern beim Entpacken kommen sind die Daten entweder beschädigt oder unvollständig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten