Frage von IKrypteX, 30

Spiel im Vollbildmodus auf dem Monitor, der mit meinem Laptop verbunden ist?

Ich habe nun einen Monitor an meinen Laptop angeschlossen, nun will ich auf dem Monitor mein Spiel im Vollbildmodus spielen, aber immer wenn ich in den Vollbildmodus wechsle, wechselt das Spiel automatisch zu meinem Laptop.

Antwort
von lutsches99, 21

dann musst du den Monitor zu deinem Standart Bilschirm machen

Kommentar von IKrypteX ,

und wie mache ich das ?

Kommentar von lutsches99 ,

welches betriebssystem?

Kommentar von IKrypteX ,

windows 8

Kommentar von lutsches99 ,

Ich habe leider nur Windows 10, deshalb kann ich dir es nicht zu 100 % sagen, aber du machst rechtsklick auf den Desktop und dann auf Anzeigeeinstellungen. Dann wählst du den 2. Monitor und setzt diesen als primäre oder standard Anzeige

Antwort
von horstpeter55, 14

Drücke gleichzeizig auf strg, fn und alt und dann auf f6.   Oder f5,f7.  Jedenfalls sollte auf der fierten zu drückenden 

taste ein kleiner bildschirm zu sehen sein


Antwort
von tutedutsch, 13

Welches Betriebssystem hast du?

Kommentar von IKrypteX ,

windows 8

Kommentar von tutedutsch ,

habe gerade gesehen, dass lutsches99 bereits das geantwortet hat, was ich auch vorgeschlagen hätte: "Ich habe leider nur Windows 10, deshalb kann ich dir es nicht zu 100 % sagen, aber du machst rechtsklick auf den Desktop und dann auf Anzeigeeinstellungen. Dann wählst du den 2. Monitor und setzt diesen als primäre oder standard Anzeige"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten