es get um vile geld

Aber nur weil ich sowieso Lotto spiele.

Nicht sonders einfallsreich, Dein neuer Nick, Ruudi. :-)

NEIN, habe kein Platz mehr für noch mehr Geld ;-))

Es ist eine der wenigen Konstanten in meinem Leben - jede Woche mindestens 9,5 € verlieren.

...und ich werde ihn wohl wieder nicht gewinnen :-(
Ich habe heute das erste Mal Lotto in meinem Leben gespielt und hoffe das ich gewinne :-) Ich musste sogar die Verkäuferin fragen, wie ich den Lottoschein richtig ausfülle.

Ja sicher.Heute mache ich mal ein,zwei Kästchen mehr ;-)Oder,hmm.Ich glaube ich mach nen ganzen Schein.

Ich betete schon viele Jahre: "Oh Gott, gib mir doch endlich einen 6er im Lotto!" Letztes Wochenende kam von IHM die Antwort: "Dann gib doch endlich mal einen Schein ab, sonst schaffe ich das nie!!" - So geschah es denn und ich gebe von nun an zu jedem Jackpot einen Schein ab, da mit ER die Chance hat mir den 6er zu geben.
Natürlich!!! Spiele nur vier Käschen mit Superzahl und Spiel 77 kostet das bloß 6,-
Aber spiele eh regelmässig jede Woche.
Is mich gellt zu schadde fü lotoschien, geh ich vileich in pub für.

Hallo ruudi, lange nichts mehr vor Dir gehört - wie siehts denn jetzt so aus in Vlaardingen?
Ein Teil der Mitglieder von gutefrage.net spielt um den Jackpot, ein anderer nicht. So ist es auch bei der Bevölkerung insgesamt. Ich spiele nicht, bin also wie alle, die sich daran nicht beteiligen, keine Konkurrenz.
Der Gewinn ist zwar besonders hoch, die Wahrscheinlichkeit für einzelne Personen aber sehr gering. Finanziert wird der Jackpot ja mit den Spieleinsätzen für Tipps, die nicht herauskamen. Darin liegt kein grundlegender Unterschied zum Lottospiel allgemein.
AHA!! Diese Variante hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen.. :-))DH! Sonst würdest du das spielen nämlich dem Mob überlassen..
Wer ist in Gottes Namen der "Mob" ???
Wiki dein Freund! Das in dieser Sache, das durch die Medien "aufgewiegelte" Fussvolk! Ein Mathematiker hat gestern Abend im TV erklärt wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf den alleinigen Gewinn des Jackpotts ist! Wenn du zu Fuss von Rom Richtung Helsinki wanderst, müsstest du exakt in den richtigen 11 cm stehen bleiben..!! Ich für meinen Teil würde dann in Radda/Chianti in der Toskana bleiben und weiter hoffen.. :-))
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, lieber Solf! Wozu brauche ich Wiki, wenn ich dich habe? Toskana hört sich gut an, da lässt es sich leicht hoffen. :-))
Radda/Chianti , aber nicht zuviel guten ROTEN kosten, sonst kommst du nie in Helsinki an.