Frage von LauaHD2, 10

Spiel hört bei 0 Sekunden auf zu installieren

Hallo,

ich hab mir heute CSGO installiert, jedoch hört es einfach auf zu installieren bei 0 Sekunden! Ich hab alles versucht (Neustart, Appcache leeren, auf Fehler überprüft). Ich habs geschafft das Spiel mit "csgo.exe" zu starten, aber dann sendet mir mein Antivirenprogramm eine Nachricht, dass es CSGO blocken will. Ich hab es dann deinstalliert, aber dann kann ich nicht auf VAC gesicherten Servern spielen. Bitte um Hilfe, ich verzweifle!

Antwort
von Tierliebhaber91, 10

Versuch mal dein Virenprogramm zu deaktivieren und es dann installieren zu lassen. Evtl ist es auch die firewall die es blockiert aber das AV macht eher sinn hatte ich auch schon

Antwort
von BaronSamedi94, 5

Hast du das Spiel offiziel gekauft?

Welches AV hast du? Hast du möglicherweise einen VAC-Ban?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community