Frage von mf1234, 14

Spiel HILFE BITTE?

Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich suche nach einer Lösung von dem Spiel. Das Spiel geht so : es gibt zwei spielanleiter. Der eine schließlich fest die Augen und der andere fragt ein weiteres Kind ( such dir ein Gegenstand aus und zeig drauf ) Nachdem zum Beispiel auf die Tüte gezeigt wurde, darf sie ihre Augen wieder aufmachen. Nun zeigt der eine Spielleiter auf Gegenstände "ist es da?" Er sagt nein. Der zeigt auf mehrere Sachen bis es auf die Tüte zeigt und er ja sagt. Ich versteh nicht wie die das machen. Woher weiß sie den bitte was es ist, obwohl sie die Augen zu hat? Er zeigt nicht irgendwie mit einem anderen Finger drauf.. Es hat auch nix damit zu tun wie er es zeigt.

Antwort
von NedVanessa, 14

Der gegenstand davor hat eine bestimmte Farbe die vorher ausgemacht wurde

Kommentar von mf1234 ,

Geht ja nicht, weil ein fremder das Gegenstand Aussucht

Antwort
von HansHansen581, 13

Zufallsprinzip denk ich.

Kommentar von mf1234 ,

Leider nixht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten