Frage von Computerheld, 45

Spiel herunterladen für mich?

Wenn ich ein Spiel herunterladen möchte z..B. bei Origin oder Steam, aber mein Internet zu langsam ist, kann dann nicht ein Freund das Spiel auf sein PC herunterladen und dann die heruntergeladenen Dateien auf einen Stick oder so kopieren und mir geben. Das dürfte da dann ja keine kopierung des Spiels bedeuten, da der Freund ja nur ein Spiel herunterlädt was bei mir nicht geht.

Es wäre schon wenn mir jemand sagen könnte, wie dies geht

Mfg Computerheld

Antwort
von tactless, 21

Er müsste es schon über dein Konto herunter laden denke ich. 

Versuch macht klug! 

Antwort
von Daaak, 17

Bei Steam hats bei mir schon funktioniert bei origin weiß ich nicht ob es geht

Antwort
von NotYou96, 32

soweit ich weiß, geht es nicht

Antwort
von BijuuKrunos, 20

nein er erkennt es leider nicht an und löscht die Daten bzw. Ignoriert sie

Kommentar von Computerheld ,

und wieso?

Kommentar von BijuuKrunos ,

ich glaub das hat was mit der Steam ID zu tun. aber warum genau musst du den Steam Support fragen oder Google benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community