Frage von Helfer20091997, 38

Spiel hakt in CS:GO was tun?

Hey Leute, seit 2 Tagen hakt und hinkt mein CS:GO. Die Maus bewegungen hängen hinterher und wenn ich mehrere sachen wie schießen, springen und drehen gleichzeitig mache, hakt auch das spiel. Ich habe schon mehrere male Steam neugestartet und einmal hats auch geklappt. Aber jetzt nicht mehr. ich habe auch nur das Spiel oder mein Pc neugestartet und ich habe auch schon CS:GO deinstalliert und wieder installiert. Ich habe an dem Tag bevor es angefangen hat nen update von Windows 10 runtergeladen, kann es daran liegen ? Ich erhalte keine Fehlermeldung vom PC oder so das da was kaputt ist( so war es mal bei meinem Laptop) und andere spiele laufen komplett flüßig und ich glaube das The witcher 3 höhere Anforderungen als CS:GO hat. Also an meinem PC liegt es nicht. Was könnte die Ursache sein ? Bitte helft mir :( Sorry für die Rechtschreibungen es ist schon spät ... LG

Antwort
von dobaz, 20

Wenn die Probleme erst seit dem Update da sind kann das schon daran liegen. Versuch dein PC mal zu einem Wiederherstellungspunkt zu resetten wo das Update noch nicht da war. Falls du nicht weißt wie: Systemsteuerung>System und Sicherheit>System>Erweiterte Systemeinstellungen>Computerschutz>Systemwiederherstellung

Musst nur hoffen das dort ein Punkt gespeichert wurde der vor dem Update war

Kommentar von Helfer20091997 ,

Danke, aber werden da sachen gelöscht ? persönliche sachen oder speicher von irgendwas wie spielen oder so ?

Kommentar von ReellCS ,

In der Regel werden nur Programme und Updates zurückgesetzt aber sichere am besten trotzdem das was du seitdem gemacht hast und was ganz wichtig ist aber normalerweise sollte da mit deinen Daten nix passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community