Frage von Spaceinvaders, 57

Spiel hängt sich im Hauptmenü auf . Was tun?

Hallo, 23.10.2015 nach einem Patch von Blizzard vor drei Tagen hängt sich das (zuvor gut funktionierende) Starcraft 2 immer im Menü auf . Es lädt immer bis zum Einlogmenü und dann hängt sich das Bild mit der Sonne und dem Nebel sofort auf,aber die Musik läuft weiter. Ich habe bereits Diverse Beiträge aus Foren ausprobiert aber keine half. Viellleicht weiß jemand die Lösung für dieses Problem und kann sie mir verraten.

Danke schonmal im voraus (: gruß, Demian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXxSebastianLXx, 57

Was hast du den schon gemacht ?

Kommentar von Spaceinvaders ,

Hallo xXxSebastianLXx,

Ich habe bisher den Energiesparplan auf Höchstleistung gestellt, mehrmals den Computer neu gestartet, einen Virenscan durchgeführt ( ohne Ergebnisse),das Problem bei Blizzard gemeldet (bis jetzt noch keine Antwort) und einen Freund der Starcraft 2 seit mehreren Jahren spielt um Hilfe gefragt ( Leider hat er auch nichts über das Problem herausgefunden).

Gruß Demian :)

Kommentar von xXxSebastianLXx ,

Sich bei Blizz zu melden war schon mal ne gute Idee nur leider dauert das Jahre bis da mal einer Antwortet  kenn ich :D. Ich würd sagen, also so hab ich es gemacht hatte das Problem bei wow auch, Komplett Spiel runter. Alle Ortner von Starcraft Löschen und so blöd es ist alles neu drauf. SO lästig das auch ist :D hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Wenn Blizzard antwortet werden sie dir auch das gleiche sagen :D naja wenns wieder läuft weiterhin viel spaß beim Zocken

Antwort
von Spaceinvaders, 42

Danke für die Antwort. : )