Frage von Gutefrage45, 9

Spiel GTA?134?

Hey! Die Frage klingt vill blöde aber könnte mir das jemand erklären? Was genau macht man in dem Spiel? Wieviel kostet das Spiel als CD? Kann man das auch als Team spielen? Oder verbindet sich das alles übers Internet? Kann man das mit einem einfachen PC spielen/tastatur/maus ect? Danke!

Antwort
von MFATIGUE53, 9

Es Kommt Sehr stark darauf an,welches GTA. Aber bis auf die ersten drei GTA´s (die in der Vogelperspektive sind) ist GTA ein Third-Person Shooter.Man läuft rum,fährt auto, erschießt Leute etc. , spielt die Kampagne und auch nebenmissionen.Seit GTA 4 gibt es den Online Modus ,bei dem man einfach nur rumlaufen und die anderen töten kann, oder rennen fahren oder bänke ausrauben kann.man kann  auch in (fast) allen GTA´s die Kleidung wechseln oder etwas essen und schlafen.

Kommentar von Gutefrage45 ,

Spielst du das? Was findest du am besten?

Kommentar von MFATIGUE53 ,

Ja ich habe fast alle Gta´s gespielt.Die beliebtesten Gta´s waren/sind:GTA:San Andreas und GTA V.GTA San Andreas ist schon 10 jahre alt hat aber eine sehr tolle Kampagne und man kann es mit einem normalen Pc spielen.GTA V hat sehr viele Features,nebenmissionen, auch eine tolle Kampagne und sehr gute Grafik und außerdem den Online Modus.Für dieses GTA Brauchst fu aber einen guten PC.GTA:San Andreas kriegt man für 5-10 Euro(oder geckrackt im internet),da es sehr alt ist.GTA V kostet mittlerweile 40 bis 50 Euro,verlangt auch einen Sehr guten Pc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten