Frage von lganzeinfach, 73

Spiel gesucht!@y!?

In dem Spiel bist du so 'ne Art "Tier" wenn man sagen darf. Das sind Hügel und wenn du den Hügel runtergehst kannst du speed aufbauen indem du drückst wenn es wieder hoch geht muss man los lassen damit man "fliegt" um weit zukommen. Bitte antworten wenn ihr das Spiel kennt!

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lalevonlanzelot, 73

Tiny wings 

Kommentar von lganzeinfach ,

Danke!

Antwort
von CocoS2020, 64

Dragon fly oder so ?

Kommentar von lganzeinfach ,

Danke

Antwort
von ACSSA, 2

Tiny wings