Frage von SuzuHinami, 72

Spiel gesucht und namen vergessen?

Hey,

Und zwar würd ich gerne ein Spiel mal wieder spieleb welches ich damals als ich ungefähr 9 war auf dem nintendo spielte. Ich weiß nicht mehr wie es heißt aber ich erinnere mich daran das man mehr oder weniger in das Leben eines Waldes eingreifen konnte. Auf dem Touchpad fungierte man mit einer weißen Hand. Ließ kleine Regenwolken aus Flüssen und teichen entstehen um Bäume zu gießen. Man konnte vieles in sein inventar packen auch Tiere um sie in andere gebiete zu bringen weil dort der Lebensraum passender ist und/oder es dort artgenossen gibt mit denen sie Babys zeugen können. Mann konnte die Tiere zutraulich machen sie füttern etc.

Danke schön für eure Hilfe ;D Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Purzelmaus99, 31

Meinst du vielleicht Sims animals?

Kommentar von Purzelmaus99 ,

Danke für den stern

Kommentar von SuzuHinami ,

Danke für die Antwort ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community