Frage von unbekannt0112, 56

spiel gesucht, flaschengeist der errät welche person ich bin?

ich suche nach diesem spiel aber weiss den namen nicht mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Terhexago, 37

Meinst du den akinator ?

Kommentar von unbekannt0112 ,

DANKE habe solang nach dem spiel gesucht ☺️😩

Kommentar von Terhexago ,

Kein Problem 😃

Antwort
von selena15y, 24

Akinator im App Store

Antwort
von TrudiMeier, 15

Du meinst bestimmt den Akinator?

http://de.akinator.com/

Antwort
von Nini1612, 12

Ja das ist akinator 😉