Frage von STiXO, 23

Spiel gesucht cool?

Hallo! Ich suche ein Spiel was so ähnlich wie Summoners War ist ! Bloß das alles ein wenig eckiger wirkt also so wie Minecraft Männchen Grafik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KoenigssoldatIV, 8

Dungeon Heroes

Kommentar von STiXO ,

Es gibt kein Dungeon Heroes

Kommentar von KoenigssoldatIV ,

DUNGEON BOSS entschuldigung

Antwort
von wannaflyx, 10

Ich persönlich kenn kein anderes spiel aber wenn du auf die reddit seite von summoners war gehts und einen suchbegriff wie "similar games" eingibts, bekommst du eine Vielzahl an Spielen die summoners war ähnlich sind. Vielleicht ist ja eins mit gewünschter Grafik dabei.