Frage von jameshennen007, 222

Spiel gelöscht MUSS ich jetzt wieder neu anfangen?

Hallo, letztens musste ich meine ganzen Spiele auf dem Tablet löschen, mein Bruder hatte aber alles heruntergeladen und gespeichert.. Jetzt hat er alles erneut wieder auf das Tablet geladen aber bei einigen Spielen sind meine ganzen Fortschritte gelöscht.. (Z.B. Criminal Case,..) Jetzt wollte ich fragen, ob ich wirklich alles wieder von vorne anfangen muss oder kann man das tatsächlich irgendwie rückgängig machen und mit dem alten Spielstand fortfahren? Schon einmal vielen Dank im Voraus! 😊 LG

Antwort
von Jannis984434, 186

Servus
Wenn du dein Tablet mit Google verbunden hattest, sollten die Spielstände eigentlich in der Cloud von deinem Google Konto gespeichert sein. Google fragt vor jedem Start ob es in Ordnung ist dass sie das Spiel mit deinem Konto verbinden. Musst du mal nachschauen.
LG

Antwort
von Ichfahr300, 165

die spielstände werden meist woanders gespeichert, nicht in dem spieleordner

wenn du sie nicht mitkopiert hattest, sind sie jetzt weg, ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten