spiel gekauft, server abgestellt, geld zurück - ja/nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Müsstest du die AGB´s für gelesen haben , ja du wirst lachen da steht sowas drin und alle die einfach akzeptieren klicken wissen nicht worauf sie sich einlassen.

Wahrscheinlich wird in den AGB´s gestanden haben (vielleicht kannst du sie ja noch irgendwo nachlesen) dass bei Beendigung der Server und dem nicht mehr aktualisieren des Spiels keine Geldrückgabe Garantie eintritt.

Habe es jetzt versucht in eigenen Worten wiederzugeben , müsste man aber genau nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welcher rechtlichen Grundlage denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Da der Kauf schon 2 Jahre her ist, geht dies wahrscheinlich nicht.

Spiele haben meist eine Frist von 14 Tagen.

Lg
Trasin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung