Frage von RyanStecken, 58

Spiel geht nicht. Wer hilft mir?

Hallo, ich wollte mal wieder mein altes Lieblingsspiel spielen, aber irgendwie geht es nicht an. Die Kassette steckt ein wenig locker. Kann das daran liegen? Fehlt da ein Teil?

Pusten hat auch nicht funktioniert...

Antwort
von sstdev, 41

Das ist ein N64-Spiel in einer SNES natürlich kann das nicht gehen :D

Antwort
von Swissgamemaster, 15

:D Ich muss dich enttäuschen. Das wird so leider nicht funktionieren. Mario Kart 64 ist ein Nintendo 64 (N64) Spiel und die Konsole, die du da hast, ist ein Super Nintendo Entertainment System (SNES). Es ist der Vorgänger des N64. Du hast also die falsche Konsole zu dem Spiel. Was du benötigst ist sowas: 


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/02/N64-Console-Set.png


Aber schön zu wissen, dass ein N64 Spiel die ähnlichen kontakte wie ein SNES Spiel hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community