Frage von LeonUrr, 25

Spiel geht nicht, Treiber wiederhergestellt?

Hallo, Ich habe ein Problem mit einem meinem Steam Spiel Neverwinter. Das Problem ist wiederum bei meinem Freund und bei meinem Vater auf dem Computer dasselbe. Also Wenn ich das Spiel starte kommt zuerst ja der "launcher" ich logge mich ein alles ok und drücke auf spielen. Das Spiel fängt an zu laden und nach 10 Sekunden bekomme ich einen blackscreen für 2 Sekunden und dann bekomme ich eine Fehlermeldung: "Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Und ich glaube kaum das es ein Zufall ist dass das bei mir auf dem Computer (Standard) bei meinem Freund (Gaming) und bei meinem Vater (ebenfalls Gaming) nicht funktioniert da muss was anderes hinterstecken. Nochmal: ICH SPIELE ÜBER STEAM!!

Antwort
von surfenohneende, 20

Nenne alle Hardware, auch exakte Bezeichnung vom Netzteil !

"Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wiederhergestellt".

Problem mit:

+ Grafik-Treiber

+ Grafikkarte

+ Überhitzung ( Dreck ! / Raucher !! ) ( hier besonders Grafikkarte)

+ Defektes oder zu Billiges Netzteil


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten