Frage von ViceVice, 130

Spiel gegen Frankreich kann Deutschland gewinnen?

Was glaubt ihr? Kann Deutschland gegen die Gastgeber(Frankreich) gewinnen? Macht bei der Umfrage mit! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnArlington, 3

Da hat der Doktor den Schweini fit massiert, damit Deutschland auch ja gegen Frankreich verliert. Jetzt feiert der gallische Hahn die fette Sause, und unser flügellahmer Adler ist auf dem Weg nach Hause. Eder, netz doch am Sonntag für Portugal ein, Ronaldos Goldbirne soll der Pott ja auch mal verliehen sein!

Antwort
von kami1a, 23
Ja

Sie sind im Nachteil aber eine Chance hat man immer.

Antwort
von lamafan, 88

Auf jeden Fall! Ich hoffe nur das es dieses mal zügiger voran geht, möchte keinen Elfmeter erleben :D

Kommentar von ViceVice ,

Hoffen wir mal :D

Antwort
von roidsbrah, 31
Nein

ich denke die Franzosen gewinnen

Antwort
von zafirab19cdti, 63

Ich bin da auch guter dinge, weil meinen Beobachtungen nach, ist Deutschland dieses Jahr sehr sehr gut, weshalb ich der Meinung bin, das Deutschland es mit ziemlicher warscheinlichkeit schafft.

Kommentar von ViceVice ,

Ich vertraue dir :D Die Quali war meiner Meinung nicht so der Höhepunkt. Aber in der Em sieht es gut aus :D

Kommentar von 7vitamine ,

Ehrlich? ^^

Antwort
von Udo107, 30

Ja Deutschland kann gewinnen!
1) Wir haben Italien besiegt! Knapp; aber dennoch besiegt
2) Erinnere dich mal zurück ... Wie war es das letzte Mal als Deutschland im Halbfinale auf den Gastgeber traf? 😂😂

Antwort
von AnjaS89, 56
Ja

Na logo. Bloss bittteeeee kein Elfmeterschiessen mehr :-)

Kommentar von ViceVice ,

Das hoffe ich auch :D Im Stadion werden wohl die Fanzosen herschen aber auf dem rasen die Deutschen :D

Antwort
von DJFlashD, 66

Bin zuversichtlich! :D

Antwort
von hallooo14, 63
Ja

Ich denke dass Deutschland gewinnt aber Frankreich hat aus meiner Sicht auch gute Chancen :) 

Kommentar von ViceVice ,

Da gebe ich dir Recht :D

Antwort
von 7vitamine, 9

Ich glaube Deutschland verliert 2:0

Kommentar von ViceVice ,

Das weiß ich jetzt leider auch 😢

Kommentar von 7vitamine ,

Nächstes mal dann. Frankreich gewinnt die EM wie es aussieht.

So ein Zufall aber auch...

Antwort
von LordPhantom, 16

Klar!